Schließtage:

Liebe Patientinnen und Patienten,

es finden am Dienstag, den 30.11.21, den 07.12.2021 und am Dienstag, den 14.12.21, keine Nachmittagssprechstunden statt.

Urlaub Weihnachten

Infos:

Bitte betreten Sie die Praxis nicht, bevor Sie folgenden Hinweis gelesen haben:

Haben Sie Symptome, die auf das Coronavirus deuten?

- Husten, erhöhte Temperatur oder Fieber, Kurzatmigkeit, Störung des Geruchs-/Geschmackssinns, Schnupfen, Halssschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen.

Hatten Sie Kontakt mit einem Menschen, bei dem das Virus in einem Test nachgewiesen wurde? Haben Sie sich in einem Risikogebiet aufgehalten?

Bitte rufen Sie uns in diesem Falle an!!!

Herzlichen Dank! Ihr Praxisteam

Life Time App:
Ihre Gesundheit in Ihrer Hand - Ihre direkte Verbindung zum Arzt. Mit LifeTime übergeben Ihnen Ihre Ärzte alle medizinischen Dokumente direkt auf Ihr Smartphone, egal ob Sie noch in der Praxis oder schon zu Hause sind. Laden Sie direkt die LifeTimeApp und richten Sie sie noch vor Ihrem nächsten Arztbesuch ein.

www.lifetime.eu

VERAH:

Unsere Mitarbeiterin Anna Schu hat im September 2021 erfolgreich ihre Prüfung zur VERAH (Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis) bestanden und übernimmt arztentlastende, delegierte Aufgaben und unterstützt dadurch bei der Sicherstellung einer umfassenden Patientenbetreuung.